Referenzen

Physiotherapie 

Kompetente erstklassige Therapie/Behandlung! Sehr gute Anleitung für den Alltag. Achtsame, bewusste Kommunikation. Ruhe und Gelassenheit in allem Tun. Organisatorisch unkompliziert, flexibel sehr angenehm. “ Alles erste Sahne”!!

 

Sehr freundliches Personal. Nach Möglichkeit schnelle Termine. Kurze Wartezeiten. Therapie super gut, auch wenn manchmal schmerzhaft.

6x Anwendung, leider zu kurz

 

Ich war/bin seit 4 Jahren immer mal wieder in Behandlung. Vom ersten Behandlungstermin bitte heute bin ich absolut zufrieden. Dies fängt an bei der freundlichen Terminvergabe, welche sich absolut nach dem persönlichen Bedürfnissen richtet, bis hin zur kompetenten Behandlung, die bei mir bisher immer zu einer schnellen Besserung der Beschwerden geführt hat. Kann daher dem ganzen Praxisteam nur ein großes Lob aussprechen und mich bei meinen “Retter in der Not“ herzlichst bedanken. Macht weiter so!

 

Sehr nette und kompetente Betreuung. Schon nach einigen Behandlungen ist eine Besserung meiner Beschwerden eingetreten Ich habe viele tolle Tipps und Übungen für Zuhause bekommen. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank.

Vanessa P.

 

Nach jahrelanger Physio in einer anderen Praxis habe ich hier beim ersten Termin zur “Bestandsaufnahme” mehr über Grundsätzliches zu meinem Krankheitsbild erfahren, als jemals zuvor. So hilft das natürlich sehr beim Umgang mit mir selbst, wenn ich weiß, worauf es ankommt. Vielen Dank an alle.

 

Fußkurse 

Super Infos, alles toll, gerne wieder. Empfehle euch weiter.

 Viola B.

 

Sehr gute Erklärung der Zusammenhänge.Man konnte alles leicht verstehen und nachvollziehen. Klare Empfehlung.   Lea H.

 

Ich bin bestens zufrieden! Es hat viel Spaß gemacht und ich hab viel Wissen rund um meine Füße mitgenommen.

Dankeschön! 

 

Ich habe am Happy-Feet-Workshop teilgenommen und sehr hilfreiche Spiraldynamik-Übungen kennengelernt. Ein hervorragender, mit großer Kompetenz durchgeführter Workshop! Kann ich allen Füßen empfehlen…..

Martina C.