Qualifikationen:

  • Physiotherapeutin seit 2000
  • Brügger Therapeutin
  • Seit 2012 Spiraldynamik ® Fachkraft (Level intermediate)
  • Bowen Therapeutin
  • Kinesio Taping (Body Tape)

Ich heiße Anja Bußhaus-Lamers und bin Physiotherapeutin und Spiraldynamik®- fachkraft

Nach 18 Jahren physiotherapeutischer Tätigkeit im Angestelltenverhältnis, habe ich mich im Januar 2019 mit meiner eigenen Praxis in Stutensee-Blankenloch niedergelassen.

Ich arbeite seit 8 Jahren mit der Spiraldynamik und integriere diese in meine eigene Bewegung im Alltag und im Sport.

Dadurch konnte ich meine eigene Fußfehlstellung korrigieren und bin wieder in der Lage ohne Schmerzen zu Joggen und zu wandern.

Mein Ziel ist es diese Erfahrung an sie weiterzugeben.

Ich analysiere Ihre falschen Bewegungsmuster und arbeite zusammen mit ihnen an der Ursache ihrer Beschwerden, so dass sie sich schmerzfreier und  leistungsfähiger bewegen können als zuvor.

Dazu zeige ich ihnen wie sie die funktionellen Übungen in ihren Alltag integrieren können. 

Machen sie den Alltag zur Übung!

Sandra Kurz 
Rezeption

Alina Preiß
Physiotherapie 
Manuelle Lymphdrainage

Markus Lamers
IT und Technik

Akuno